Lad' uns auf ein Bier ein

Das ist das Kaisereck. Unserer Meinung nach so ziemlich die beste Kneipe in Müheim. Manch einer sagt zwar, es könnte mal wieder renoviert werden, aber so wie es ist, ist alles völlig in Ordnung, denn die Gemütlichkeit kommt durch das Altbekannte. Schuhe sind ja auch am bequemsten, wenn sie eingetragen und nicht neu sind.


Im Kaisereck haben wir schon viele nette Abende verbracht. Die Kellnerinnen sind nett, das Bier nicht zu teuer und die Gäste sehr kontaktfreudig, so dass es nie langweilig ist, da man immer jemanden für eine Unterhaltung findet. Der Wirt, Tom, hat uns netterweise erlaubt seine Kneipe (unsere Kneipe?) hier zu präsentieren.


Wenn ihr diese Internetseite so gut findet, das ihr sagt: Den beiden kreativen Köpfen, die sich das ausgedacht haben, möchte ich mal ein Bier ausgeben. Hier könnt ihr genau das tun.


Ihr könnt im Eck vorbei kommen und trefft uns vielleicht an, dann könnt ihr das Bier direkt mit uns trinken. Sollten wir nicht da sein (schließlich sind wir auch nicht jeden Abend dort), könnt ihr an der Theke einen Guthabendeckel für uns anlegen und uns schöne Grüße bestellen. Wenn wir das nächste Mal da sind, trinken wir dann auf euer Wohl. Wenn ihr nicht persönlich vorbei kommen wollt oder könnt (z.B. weil euch der Weg aus München zu weit ist), könnt ihr auf das PayPal Konto von David Wiskandt einzahlen. Auch in diesem Fall begießen wir euer Wohl.


An dieser Stelle schon mal vielen Dank und Prost!


Hier die Adresse:
Kaisereck
Kaiserstr. 69
45468 Müheim an der Ruhr

-->